Verbindungsmanschette für Luftschläuche (normale Größen)

Verbindungsmanschette für Luftschläuche

Mehr Infos

7,49 €

  • 100mm
  • 127mm
  • 160mm

- +

 
Produktbeschreibung

Die Manschette kommt zum Einsatz, wenn bei einem Ab- oder Zuluft-System Komponenten verbunden werden müssen, die exakt die gleiche Flanschgröße haben und einen starren Flansch besitzen.

So eine Verbindungsmanschette solltest Du in folgenden Fällen verwenden:

  • Lüfter mit Abluftfilter verbinden
  • Schalldämpfer mit Schlauch verbinden

Alle Produkte von No-Name

Bewertung verfassen

 
Bewertungen(1)
31.03.2017
Gute und Billig!

Zum Empfehlen!

  • Findest Du diese Bewertung nützlich?
  • (0) (0)

Jetzt eine eigene Bewertung verfassen!

Frage (1)
Eine Frage von Michael | 2019-03-30 14:11:41

Ich bräuchte diese Teile mit 150mm, eure gibt es nur in 160mm. Frage: Habt ihr die irgendwann Mal im Sortiment? Ist ja jetzt keine seltene Größe die 150mm.

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo Michael,

diese Flanschgröße führen wir im Moment leider nicht!

Liebe Grüße,
Dein Team von Grow Guru

Seite: 1

Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 14 andere Produkte in der gleichen Kategorie: