Taifun Nebler Fog Machine I 500ml/h

Taifun Nebler Fog Machine I 500ml/h

Mehr Infos

Art. Nr.: NEB10

35,95 €

- +

 
Produktbeschreibung

Der Luftbefeuchter "Fog Machine" von Taifun arbeitet aufgrund der verbauten Membran auf Ultraschallbasis. Dies macht ihn besonders effizient und langlebig. Der im Lieferumfang enthaltene Schwimmring hält die Membran unter Wasser was zu einer perfekten Verneblung von bis zu 500ml Wasser je Stunde führt.

  • Maße Ø40mm x Höhe 45mm
  • Kabellänge: 1,80 m
  • Verbrauch: 24V AC 20W
  • Leistung: > 500ml/h
  • Wassertemeratur: +5 - 50°C
  • Membranen: 1

Alle Produkte von Taifun

 
Technische Daten
Artikelkategorie Top Preis-Leistung
Wachstumsphase der Pflanze Wuchs (Vegetationsphase)
Regelbar Nein
Sensoren Luftfeuchtigkeit

Bewertung verfassen

 
Bewertungen(2)
15.03.2021
Mh

Funktioniert super, problem ist nur die LED. Kann man Nachts nicht laufen lassen wenn man es komplett dunkel will.
Wird in der beschreibung auch leider nichts von gesagt..

  • Findest Du diese Bewertung nützlich?
  • (0) (0)
10.09.2020
Wow !!!

Positiv überrascht ! Ich habe mir den Nebler vor ein paar Tagen bestellt und bin total baff was er leistet ! In meiner Homebox Q120+ Macht sich das Teil richtig bezahlt ! Meine Temperatur in der Lichtphase wird um ganze 4 grad nach unten gedrückt ! Die Luftfeuchtigkeit ist um satte 20-30% nach oben gegangen . Habe ihn nur in der Vegiphase laufen ( 18std am Tag ) !!! Begeistert !!!

  • Findest Du diese Bewertung nützlich?
  • (0) (0)

Jetzt eine eigene Bewertung verfassen!

Frage (3)
Eine Frage von Attez | 2020-04-16 12:25:54

Hallo zusammen

Das Produktbild verwirrt mich etwas. Das Gerät hat einen gewöhnlichen Deutschen Netz-Stecker, oder?

Danke und liebe Grüsse
Attez

Grow Guru hat geantwortet:

Hi Attez,

korrekt- es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Netzstecker

Beste Grüße
Deine Grow Guru Team

Eine Frage von B. J. | 2019-04-30 00:02:37

Könntet ihr auch so ein cooles Video machen worin ihr diese Luftbefeuchter erklärt und zeigt wo und wie man sie am besten im Zelt befestigt ?

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo Bekim,
wir setzen es mal auf unsere Liste.

Liebe Grüße
Kerstin

Eine Frage von Hannes | 2018-09-14 15:00:42

Hi Leute,

interessiere mich stark für diesen Nebler, habe jedoch noch eine Frage dazu:

Meines Wissens nach hat er eine rote LED. Ist das für den bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht sehr schlecht? Habe gehört, dass Kurztagespflanzen in ihrer Nachtphase dadurch stark beeinträchtigt werden können, da sie durch das rote Licht quasi "verwirrt" werden. Bin ich da evtl. falsch informiert oder wie passt das zusammen?

Wäre sehr dankbar für eine fachkundige Meinung!

Beste Grüße

Hannes

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo Hannes,

die Betriebsleuchte des Neblers wird keinerlei Einfluss auf die Entwicklung Deiner Pflanzen haben, weil dafür die Lichtmenge viel zu gering ist.

Beste Grüße, Dein Team von Grow Guru

Seite: 1

Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 5 andere Produkte in der gleichen Kategorie: