Taifun Luftbefeuchter 8,7L

Taifun Fog Box IX Luftbefeuchter 8,7L

Mehr Infos

59,95 €

- +

Schon gewusst? Zu diesem Artikel gibt es eine günstigere Alternative: Taifun Nebler Fog Machine I 500ml/h
 
Produktbeschreibung

Der Taifun Luftbefeuchter 8,7 mit einem Gesamtfassungsvermögen von 8,7 Liter Wasser, ist frei regulierbar und verdampft bis zu 260ml/St. Der Energieverbrauch beläuft sich dabei auf 30W

Ist das Wasser im Tank aufgebraucht, schaltet sich der Luftbefeuchter automatisch ab.

Masse: 35,00 × 24,00 × 36,00 cm

Ventilution Ultraschall-Luftbefeuchter 8,7 Liter

- Ultraschallgereinigter Nebel
- Nachtlicht mit unabhängigem Schalter
- Einstellbare Nebelkontrolle
- Leistung: 30W
- Kapazität: 8.7L 
- Maximal Verdunstung:> 260ml / h
- Lärm: <35 dB (a)
- Spannung: 110-240V

Alle Produkte von Taifun

 
Technische Daten
Artikelkategorie Top Preis-Leistung
Wachstumsphase der Pflanze Wuchs (Vegetationsphase)
Regelbar Ja
Sensoren Luftfeuchtigkeit

Bewertung verfassen

Frage (2)
Eine Frage von André Mörgenthaler | 2020-05-13 23:43:02

Hey Grow Guru Team...
erstmal vorab... ich verfolge euren YouTube Kanal und dadurch bin ich auch auf das von euch vorgestellte Growcontrol gestoßen... Das Thema hat mich gleich angesprochen und kurzer Hand hab ich mir den Growcontrol EC Pro raus gelassen, dazu den PK Ec Blue 680m3/h mit dem PK K1604 Industry Edition 720m3/h. Meine Frage : ist der Luftbefeuchter steuerbar mit Growcontrol? Und wäre cool wenn ihr mal ein passendes Totorial zum dem Controller machen könnt wo ihr vielleicht auch mal ins Detail geht und Anwendungsbeispiele mit rein bringt . Macht weiter so .. und würde mich über eine Antwort freuen...

Gruss André

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo André,

vielen Dank für das Kompliment zu unserem YouTube-Kanal. Dein Luftbefeuchter ist mit dem Growcontrol EC Pro steuerbar. In Zukunft erstellen wir evtl. ein Tutorial, bis dahin:

1. Den Stecker des Luftbefeuchter am Controller an den Steckplatz 2 (Multifunctional Out 2) anschließen.
2. Drehknopf drücken (Menü)
3. Drehregler einmal nach links drehen und auf „Setup“ drücken.
4. Nun den Menüpunkt „Luftfeuchte (RH) Sollwert“ auswählen.
5. Hier kannst du nun deinen gewünschten Wert eintragen, wenn dieser unterschritten wird springt der Luftbefeuchter automatisch an, bis die eingestellte LF wieder erreicht wird.

In der Bedienungsanleitung findest du diese Informationen, inklusive grafischer Darstellung, auf Seite 10 und 13.


Beste Grüße
Dein Grow Guru Team

Eine Frage von G | 2018-09-04 00:44:06

ist das ein Ultraschallgerät

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo G.,

ja, dieser Lüfter arbeitet mit Ultraschall.

Beste Grüße,
Dein Team von Grow Guru

Seite: 1

Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 5 andere Produkte in der gleichen Kategorie: