Taifun Fog Box V Luftbefeuchter 4,5L

Taifun Fog Box V Luftbefeuchter

Mehr Infos

Art. Nr.: NEB15

45,95 €

 
Produktbeschreibung

Der Taifun Fog Box  Luftbefeuchter 4,5 l  mit einem Gesamtfassungsvermögen von 8,7 Liter Wasser, ist frei regulierbar und verdampft bis zu 300ml/St. Der Energieverbrauch beläuft sich dabei auf 30W

Ist das Wasser im Tank aufgebraucht, schaltet sich der Luftbefeuchter automatisch ab.

Alle Produkte von Taifun

 
Technische Daten
Artikelkategorie Top Preis-Leistung
Wachstumsphase der Pflanze Wuchs (Vegetationsphase)
Regelbar Ja
Sensoren Luftfeuchtigkeit

Bewertung verfassen

Frage (1)
Eine Frage von Fabian Carpenter | 2018-11-17 21:46:40

Hallo, ich will den vernebler in. Den trocken Raum stellen, kann man den dafür verwenden.
Danke für die Info

Grow Guru hat geantwortet:

Hi Fabi,
klar, also man kann ja alles tun. Aber wieso willst Du die Luftfeuchtigkeit in Deinem Trockenraum steigern??
Beste Grüße,
Dein Team von Grow Guru

Seite: 1

Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 6 andere Produkte in der gleichen Kategorie: