Twister - List of products by manufacturer

Filter
Filter

Advantages of Twister harvesters

  • highest manufacturing quality
  • can be used dry and in wet conditions alike
  • 11 self-sharpening blades
  • 320 cuts per second
  • waterproof motors and electronics

Twister develops harvesting machines that can be used without compromise as High End Equipment, as they meet the highest quality standards. In terms of speed and reliability, you get an absolutely top-quality product here

Twister T2 Harvester

You can rely on the Twister T2 harvesting machine. Both before and after drying the plants, you can process them. The eleven self-sharpening blades provide 320 cuts per second. The unique geometry of the blades guarantees the tightest possible cut. In addition, the harvester is equipped with the most powerful discharge system in its class. To achieve even more precise results, you can also combine two machines.

After use, you can clean your Twister T2 with a high-pressure cleaner, as both the electronics and the motors are waterproof. Another advantage is that you can use the harvester flexibly: thanks to the large rubber wheels it can easily change its location. In addition, your Twister T2 is protected from dust and transport damage by a neutral cover made of canvas

Twister - Hersteller-Info

Vorteile von Twister Erntemaschinen

  • höchste Verarbeitungsqualität
  • trocken und bei Nässe gleichermaßen einsetzbar
  • 11 selbstschärfende Klingen
  • 320 Schnitte pro Sekunde
  • wasserdichte Motoren und Elektronik

Twister entwickelt Erntemaschinen, die ohne Abstriche als High End Equipment bezeichnet werden können, da sie höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. In Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekommen Sie hier ein absolut hochwertiges Produkt. 

Twister T2 Erntemaschine

Auf die Erntemaschine Twister T2 können Sie sich verlassen. Sowohl vor als auch nach dem Trocknen der Pflanzen, können Sie diese verarbeiten. Die elf sich selbst schleifenden Klingen sorgen für 320 Schnitte pro Sekunde. Durch die einzigartige Geometrie der Klingen, wird der engstmögliche Schnittansatz garantiert. Zudem ist die Erntemaschine mit dem stärksten Abzugssystem dieser Klasse ausgestattet. Um noch präzisere Ergebnisse zu erzielen, können Sie zudem zwei Maschinen miteinander verbinden.

Nach der Anwendung können Sie Ihre Twister T2 mit einem Hochdruckreiniger säubern, da sowohl die Elektronik als auch die Motoren wasserdicht sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Erntemaschine flexibel einsetzen können: durch die großen Gummi-Räder kann sie problemlos den Standort wechseln. Zudem wird Ihre Twister T2 durch eine neutrale Abdeckung aus Zeltstoff vor Staub und Transportschäden geschützt.