Ersatztrommel Twister T6 Wet für feuchte Ernte

Ersatzteil, T6 Tumbler Wet, Rotationstrommel für feuchte Ernte

Mehr Infos

595,00 €

- +

 
Produktbeschreibung

Ersatzteil, T6 Tumbler Wet, Rotationstrommel für feuchte Ernte 

Da die Trommel im Betrieb auch gereinigt werden müssen, empfehlen wir eine Austausch-Trommel für Eure bevorzugte Ernteart. („Wet“ oder „Dry“). Somit kann die erste Trommel gereinigt werden, während die Zweite arbeitet.

Die Trommeln (Tumbler) in den Erntemaschinen lassen sich austauschen. Daher ist es ratsam zur gekauften Variante einfach die 2. Variante dazu zukaufen. Hast Du also hauptsächlich getrocknetes Pflanzenmaterial, kaufst du die T4 Erntemaschine „Dry“ für trockene Ernte. Um flexibel zu sein, empfehlen wir als Zubehör zum Austausch eine Trommel für feuchtes Material mit zu kaufen. („Wet“) Es gibt für alle Twister Erntemaschinen jeweils eine Trommel für feuchtes und eine Trommel für trockenes Pflanzenmaterial.

Alle Produkte von Twister

 
Technische Daten
EAN 4260587875408

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Es gibt 30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: