Neu! Ratenzahlung bei Grow Guru

Neu! Ratenzahlung bei Grow Guru

Liebe Kunden,

"Wir wollen Dein Lieblings-Grow Shop werden" - so lautet die Mission von Grow Guru. Wir entwickeln uns permanent an allen Ecken und Enden weiter, um dieses Ziel zu erreichen. Nachdem wir jetzt eine Weile lang eher "unter der Haube" gewerkelt haben, haben wir jetzt wieder eine Reihe von Neuigkeiten zu verkünden: z.B. die Ratenzahlung als neues Feature.

Wir sind sicher nicht der erste, aber doch einer der wenigen Grow Shops in Deutschland, die ab sofort auch Ratenkauf als Zahlart in unserem Grow Shop anbieten.

Die Möglichkeit, auf Raten zu bezahlen, war einer der am häufigsten genannten Wünsche unserer Kunden. Bei Grow Guru nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und versuchen solche Wünsche so bald wie möglich umzusetzen.

Die Abwicklung der Ratenzahlung erfolgt über unseren Partner PayPal. Wenn Du eine Bestellung im Grow Guru Grow Shop machst und Dich für den Kauf auf Raten entscheidest, wird zunächst eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Dafür ist es wichtig, dass Du Deine echten Daten ohne Fehler eingibst. Anschließend entscheidet PayPal, ob Ratenzahlung gewährt wird oder nicht. Grow Guru hat darauf keinen Einfluss.

Bei den Konditionen für den Kauf auf Raten werden 3 Preis-Schienen angeboten und wir haben uns zunächst für die Mittlere entschieden. Eine 0-Prozent-Raten-Finanzierung wäre auch denkbar, jedoch nur mit einem Aufschlag auf den Warenkorb. Das wollen wir im Moment erstmal nicht.

Schickt uns weiter Euer Feedback, sagt uns was Ihr gut findet und was wir besser machen müssen!

Liebe Grüße,
Euer Team von Grow Guru

Geschrieben am 06.11.2017 News 3

3 Kommentare

  • sina

    sina 16.11.2017

    klappt bei mir leider nicht wurde abgelehnt von paypal
    • Grow Guru Kundenservice ..

      Grow Guru Kundenservice .. 16.11.2017

      Hi Sina,
      Sorry, dass es nicht geklappt hat. PayPal führt eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet dann, ob der Ratenkauf angeboten wird oder nicht. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.
      Viele Grüße,
      Dein Team von Grow Guru
  • Grüner

    Grüner 06.11.2017

    Sehr gut Leute, macht weiter so! :-)

Schreibe einen Kommentar!Antworte auf einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um posten zu können.
Zurück
Vor