Terra Aquatica AquaFarm

GHE Euro AquaFarm

Die ideale Einführung in die Hydroponik. Ausreichend für 1 bis 6 Pflanzen pro Topf je nach Pflanzengröße

Mehr Infos

89,95 €

- +

 
Produktbeschreibung

AquaFarm ist das erste Hydroponiksystem für Innenräume, das vor über 25 Jahren in Kalifornien durch Lawrence Brooke, Gründer von General Hydroponics, entwickelt wurde. Seit 1975 wurden Tausende dieser Systeme weltweit verkauft, zur absoluten Zufriedenheit der Benutzer, die über hervorragende Ernten berichtet konnten.

Die Pflanzen wachsen in einem mit Blähton gefüllten Topf. Dieser "Kulturtopf" hängt über einem mit Nährlösung gefüllten Reservoir. Eine Luftpumpe befördert die Nährlösung in eine Pumpkolonne und verteilt sie über ein Bewässerungsring. Die Nährlösung rieselt anschliessend durch den Blähton zurück in das Reservoir.Die Nährlösung wird mit Sauerstoff angereichert, und ergibt gesunde Wurzeln, die darin die benötigte Nahrung finden.

Oft nachgebaut aber niemals erreicht, bieten diese Systeme die besten Leistungen dank ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Preis/Leistungsverhältnis.

Ausreichend für 1 bis 6 Pflanzen pro Topf je nach Pflanzengröße.

Technische Details:

  • Maße: L = 45,5 cm – B = 45,5 cm – H = 43 cm
  • Nutzvolumen: 35 Liter

Alle Produkte von Terra Aquatica (GHE)

 
Technische Daten
EAN 4260587872179
Wachstumsphase der Pflanze Kombi (Wuchs und Blüte)
Anbaumedium Tongranulat

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 14 andere Produkte in der gleichen Kategorie: