Autopot FlexiPot System

  • Neues innovatives Topfdesign
  • Vollkommene Automatische Bewässerung
  • Kein Strom erforderlich

Mehr Infos

59,95 €

- +

 
Produktbeschreibung

Mit diesem neu entwickelten AutoPot System kombiniert AutoPot sein jahrelang erprobtes Bewässerungssystem mit neuen hoch innovativen Töpfen. Das besondere an diesen Töpfen ist, das ihre Wände leicht porös sind. Durch diese feine Eigenschaft wachsen die Wurzeln nicht mehr weiter sobald sie die Wände des Topfes erreichen, an ihrer Stelle bilden sich sogenannte  Fadenwurzeln, die Deiner Pflanze ermöglichen Wasser und Nährstoffe besser aufzunehmen.

Das System sorgt zu dem für einen besseren Gasaustausch des Substrats wodurch das Gesamtwachstum ebenfalls beschleunigt wird.

Die AutoPot Systeme arbeiten zudem vollkommen ohne Strom wo durch Dir lästige Kabelprobleme erspart bleiben.

Ein großer Vorteil dieser AutoPot's ist zudem das sie auch mit den meisten organischen Düngern betrieben werden können.

Das System kann zudem auch mit dem easy2gow-System verbunden werden da beide sich den selben Schlauchdurchmesser teilen.

Die Tank-Größe unterscheidet sich, je nach dem wie viele Töpfe angeschlossen sind:

  • Systeme von 1 - 4  Töpfen = 47 Liter Tank
  • Systeme von 6 - 9 Töpfen = 100 Liter Tank
  • System mit 12 Töpfen = 225 Liter Tank

Das System ist in allen Varianten mit 18,9 Liter Pflanzentöpfen ausgestattet.

Wir bieten die AutoPot's in den Varianten (1 - 12 Töpfe) an. Selbstverständlich können aber auf Wunsch auch die anderen größeren Varianten für Dich bestellt werden.

Alle Produkte von AutoPot

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Es gibt 30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: