AUTOPOT AQUAvalve

AUTOPOT AQUAvalve

Mehr Infos

Lieferzeit 1-3 Tage

14,95 €

- +

 
Produktbeschreibung

Das AQUAvalve wird mit allen AutoPot-Systemen geliefert.

Sobald es an die Wasserversorgung angeschlossen ist, steuert das AQUAvalve den Wasserzufluss zu den Pflanzen durch Schwerkraft. Es ist keine Pumpe oder Zeitschaltung erforderlich. Nach dem Anschließen an den Tank öffnet es sich automatisch und lässt das Wasser bis zu einer vorgegebenen Tiefe von 20mm in die Wanne fließen. Bei Erreichen des Niveaus schaltet sich das AQUAvalve ab, bis das gesamte Wasser verbraucht wurde. Somit ermöglicht es den Pflanzen das Durchlaufen eines Nass-und Trockenzyklus.

Bei steigender Pflanzengröße öffnet und schließt sich das AQUAvalve öfter und agiert in Übereinstimmung mit den Pflanzenbedürfnissen.

Alle Produkte von AutoPot

 
Technische Daten
ArtikelkategorieHigh End
Wachstumsphase der PflanzeKombi (Wuchs und Blüte)
RegelbarJa
AnbaumediumAlle Medien

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen