Alien V-System

  • Stabile 58 Liter Töpfe
  • Effiziente Nährstoffverteilung
  • Maximale Sauerstoffsättigung
  • Töpfe entleeren sich vollständig
  • Keine Wärmeübertragung
  • Keine Luftpumpe erforderlich

Mehr Infos

1 599,00 €

- +

 
Produktbeschreibung

Mach dich bereit für die Zukunft der Hydroponik. Alien Hydroponics hat mit der Entwicklung des neuen V-Systems einen Meilenstein erreicht. Das leistungsstarke V-System wurde entwickelt um Dir bei der Aufzucht deiner Pflanzen mit einer brandneuen Technologie zu helfen, die es in der Branche noch nie gab. Jahrelang wurde von Alien an der Entwicklung dieser Technologie gearbeitet, die Dir die gesündesten Wurzelzonen und enorme Erträge bescheren wird.

Eine der Hauptneuerungen ist, das dieses System keine Luftpumpe verwendet um die Nährlösung mit Sauerstoff anzureichern.

Was passiert stattdessen?

Der Wasserstrom erzeugt durch ein präzises Design einen Whirlpool, der den gesamten Topf mit Sauerstoff anreichert und nicht nur den Bereich um die Luftquelle. Unabhängig davon, wo Deine Wurzeln im Topf wachsen, erhalten sie den höchsten Sauerstoffgehalt, um erstaunliche Pflanzen wachsen zu lassen. Die Nährlösung wird mit Hilfe der leisen Venturi-Ventiltechnik weiter mit Sauerstoff angereichert, um Luft in den Topf zu ziehen. Einfach aber doch effektiv.

Eine große Besonderheit ist auch, das im Gegensatz zu anderen Hydrokultursystemen sich die JET-STEAM Vortex-Wasserpumpe des Systems außerhalb des Kopftopfes befindet, so das weniger Wärme an die Flüssigkeit abgegeben wird. Kühlere Wassertemperaturen bedeuten ein geringeres Risiko von Wurzelfäule und anderen Krankheitserregern, die Deine Pflanzen befallen.

Die massiven 58-Liter-V-System-Töpfe können riesige Wurzelzonen aufnehmen und ermöglichen so große Pflanzen und höchste Erträge. Die schräge Form des Topfes ermöglicht es Dir, das gesamte System zu entleeren, so dass Deine Pflanzen nur mit dem frischesten Wasser wachsen.

Die ultrabreiten, individuell anpassbaren 5-Zoll-Schläuche und die Vortex-Pumpe bilden ein frei fließendes System, das jeden Topf gleichzeitig mit Nährlösung versorgt. Egal ob Du nun ein System mit 4 oder 48 Töpfen hast, die Nährstoffversorgung Deiner Pflanzen ist in jedem Topf gleich, dies sorgt dafür das Du eine gleichmäßige Ernte erhältst.

Jetzt ist es für Dich an der Zeit, Teil der neuen Zukunft von Hydroponischen-Systemen zu werden.

Hinweise:

Genauere Angaben zum System sowie eine Anleitung findest Du in dem Bereich Downloads.

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch Alien Systeme mit anderen Topfmengen erwerben.

Wenn du ein anderes Alien System wünscht zB. mit 16 Töpfen dann schreib uns einfach direkt an.

Alle Produkte von Alien Hydroponics

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Es gibt 15 andere Produkte in der gleichen Kategorie: