Nutriculture Flexible Tray 1,2m x 1,2m x 10 cm (extra hoher Rand)

Flexibler Kunststoff-Einlegeboden für Grow-Zelte

Maße: 1,2m x 1,2m x 10 cm (extra hoher Rand)

Mehr Infos

49,95 €

- +

Schon gewusst? Zu diesem Artikel gibt es eine günstigere Alternative: Nutriculture Flexible Tray 1,2m x 1,2m x 5 cm
 
Produktbeschreibung

Die Flex Trays von Nutriculture sind die ideale Alternative zum Untertopf. Anstatt viele einzelne Untertöpfe kann einfach ein Flex Tray in die Grox Box eingelegt werden. Die Flex Trays sind selbstverständlich wasserdicht, sehr lange haltbar und können auch von groben Verschmutzungen gut gereinigt werden.

Durch seine Flexibilität ist der Nutriculture Flexible Tray extrem biegsam und kann an Stellen mit beengten Flächen/ Zugängen bzw. mit Platzmangel angebracht werden. Dank seiner Maße lässt sich das Tray optimal für Grow-Zelte nutzen und schützt so den Arbeitsbereich vor möglichen Wasserschäden und hält diesen sauber.

Maße:

  • 1,2m x 1,2m x 10cm 
  • Gesamtfläche: 1,44m²

Alle Produkte von Nutsystems by Nutriculture

 
Technische Daten
EAN 4260587872964
Wachstumsphase der Pflanze Kombi (Wuchs und Blüte)

Bewertung verfassen

Frage (0)

Bisher hat noch niemand eine Frage zu diesem Artikel gestellt. Stelle jetzt Deine Frage! Wir antworten normalerweise innerhalb von einem Tag.


Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 4 andere Produkte in der gleichen Kategorie: