Nutriculture X Stream 20 Hydro Anzucht Gewächshaus

Nutriculture X Stream 20 Hydro Anzucht Gewächshaus

Mit der einzigartigen Wachstumsumgebung in einem aeroponischen Nutriculture X-Stream-Propagator lässt sich ein unglaubliches Wurzelwachstum erzielen.

Mehr Infos

119,95 €

- +

Produktvideos:

  Nutriculture X-Stream: Unboxing und Inbetriebnahme
 
Produktbeschreibung

Mit der einzigartigen Wachstumsumgebung in einem aeroponischen Nutriculture X-Stream-Propagator lässt sich ein unglaubliches Wurzelwachstum erzielen. Deine Pflanzen sind im Handumdrehen zum Umtopfen bereit.

Warum sich mit dem X-Stream-Propagator so hervorragende Ergebnisse erzielen lassen:

  • Uneingeschränkte aeroponische Wurzelbildung.
  • Optimal regulierte Wärme und Feuchtigkeit.
  • Steriler Wurzelbereich und geringeres Risiko von Krankheiten.

Technische Details:

  • Pflanzenanzahl: 20 Stück
  • Maße: 59x49x47,5cm
  • Tankinhalt: 15L

Alle Produkte von Nutsystems by Nutriculture

 
Technische Daten
EAN 4260587872407
Wachstumsphase der Pflanze Wuchs (Vegetationsphase)
Anbaumedium Substratlos

Bewertung verfassen

 
Bewertungen(1)
16.10.2020
Super

Ich habe mir vor einigen Wochen nach vielen Überlegungen den 20er Tray gekauft. Hintergrund für die Kaufentscheidung war, dass der 12er und der 20er gleiche Abmessungen haben, aber dass man bei letzterem 8 Stecklinge mehr unterbringen kann. (Mehr ist in diesem Fall wirklich mehr!) Die genannten Abmessungen sind zu groß - in Wirklichkeit lauten die Maße 46 cm breit, ca. 41 cm hoch und ca. 40 cm tief. Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann wäre es vielleicht sogar ein 40er Tray geworden.

  • Findest Du diese Bewertung nützlich?
  • (0) (0)

Jetzt eine eigene Bewertung verfassen!

Frage (2)
Eine Frage von Claus | 2020-04-18 20:46:31

Hallo
wieviel Wasser muss ich bei Stream 20 Hydro einfüllen? Wie hoch muss die Wassertemperatur sein und muss sie immer konstant bleiben.Wie ist das mit der Beleuchtung ?
Vielen dank schonmal für die Antworten.
Mfg Claus

Grow Guru hat geantwortet:

Hallo Claus,

Schau Dir vielleicht mal unser Video dazu an. Das Video findest Du direkt auf der Produktseite.
Der Wasserstand muss über die Pumpe und bis unter die Düsen gehen. Die Wasser-Temperatur sollte Raumtemperatur sein: ca. 20-24 Grad.
Tageslicht genügt als Beleuchtung, anderfalls ein schwaches Licht mit geringer Hitze-Entwicklung (LED-Anzucht-Lampe, LSR oder auch auch ESL).
Beste Grüße,
Dein Team von Grow Guru

Eine Frage von Lars | 2020-03-02 10:44:53

Hi,
1. Wenn ich im X-Streame Stecklinge ziehen möchte und diese Wurzeln bilden, kann ich dann nach der aeroponischen Wurzelbildung noch in andere Substrate wie z.B. Erde umpflanzen?
2. Benötige ich im X-Streame ebenfalls Wurzelstimulator wie z.B. Klonex?

Danke und Grüße
Lars

Grow Guru hat geantwortet:

Hey Lars,

ein umpflanzen in Erde stellt überhaupt kein Problem dar. Für den X Stream benötigst du kein Clonex oder ähnliches.

Beste Grüße
Dein Grow Guru Team

Seite: 1

Deine Frage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank! Wir melden uns normalerweise nach einem Werktag bei Dir.
Frage stellen
Formular schließen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Es gibt 29 andere Produkte in der gleichen Kategorie: